PIZZA HOLLYWOOD AMSTETTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1094 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza Hollywood Amstetten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 11:37 Pizza war nicht ganz fertig, die champignon noch roh, der teig war matschig und der käserand nicht ganz geschmolzen
11 Mär 2024 um 16:26 Lieferzeit war mit 35 - 60 min angegeben. Gedauert hat es ca. 80 Minuten. Pizzen waren gerade noch ein bisschen warm, American Pizza hat nicht gut geschmeckt. Die normale war ok.
7 Mär 2024 um 13:36 Ich habe nich essen können, weil die lieferung zu spät ankam, wobei im app stand, dass mein essen um 12:15 ankommt!
26 Feb 2024 um 22:20 Pizza war gut Der Burger war wirklich nicht gut, schmeckt fad und trocken
23 Feb 2024 um 15:33 Perfekte Lasagne!!